Die bessere Alternative zum Fitnessstudio. 

Feuerwehr ist für mich: Leidenschaft und Zusammenhalt.

Deine Jacke hängt bereit.

Ich bin Dominik Fiebig, 20 Jahre alt und bin seit 2019 bei der freiwilligen Feuerwehr Illerbeuren aktiv. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob Feuerwehr wirklich das Richtige für mich ist. Trotz meiner anfänglichen Zweifel war ich dann auf der nächsten Generalversammlung und wurde dort schon sehr herzlich aufgenommen. Kurz darauf durfte ich dann bei mehreren Übungen dabei sein und war sofort Feuer und Flamme. 
Besonders schätze ich den Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb unserer Truppe und bin froh, ein Teil davon sein zu dürfen.

Möchtest du auch dabei sein, oder einfach nur mehr Informationen über uns haben?

Schreib mir einfach eine Nachricht!

Kontakt.

E-Mail: dominik.fiebig@feuerwehr-illerbeuren.de

Anschrift: 

Feuerwehr Illerbeuren
Illerstraße 15,
87758 Kronburg/Illerbeuren
Deutschland

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder